EIGHT ROUNDS RAPID LIVE IM MERLIN 02.10.2017

Wir freuen uns sehr am 02.10.2017 in Zusammarbeit mit dem Kulturzentrum Merlin die Band Eight Rounds Rapid aus Southend-on-Sea live präsentieren zu dürfen, die wir für eine der aktuell besten Bands überhaupt halten.

Die Band spielt am Sonntag, den 01.10.2017 beim „Wie der Punk nach Stuttgart kam“ – Festival und am Montag, den 02.10.2017 dann exklusiv für uns im Merlin.

Dies wird die erste und vermutlich auch letzte Chance sein die Band hier bei uns in Stuttgart live zu sehen.

Achtung: Das Video hat ein Intro von 48 Sekunden, das für das Storytelling benötigt wird. Bitte nicht nach 4 Sekunden wegklicken.

Achtung: Auch dieses Video hat ein Intro von sogar 54 Sekunden. Erst dann beginnt die Musik. Tapfer sein!

Beschreibung der Band und Tickets: https://merlinstuttgart.reservix.de/p/reservix/event/1062877

The Kosmik Orgon Kanister Soundsystem (Micha und Jürgen) werden vor und nach dem Konzert Platten auflegen. Es gibt keine zweite Band.

Ablaufplan:

20:00 Uhr: The Kosmik Orgon Kanister Soundsystem

21:15 Uhr: Eight Rounds Rapid

22:30 Uhr: The Kosmik Orgon Kanister Soundsystem

 

Mit freundlicher Unterstützung von …

Secondhand Records, Ratzer Records und Tommes Records

Kauft pro Woche bitte mindestens eine Platte in jedem der drei Läden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*